Versand

Zahlung und Versand Bedienungen 

Der Versand erfolgt in der Schweiz.

Dekoration Produkte werden in der ganzen Schweiz mit der Schweizerischen Post versendet, Porto 8.50 CHF. 

Frische Blumen werden direkt von LALAs Blumen zu Ihnen versendet. Liefergebiet:  Bezirk Winterthur, Porto 5 CHF. Lieferdauer: heute bestellt (Bestellungen bis 12 Uhr), (über) morgen – je nach Sortiment,  geliefert. Vorbestellungen und Abos nach Absprache möglich. GRATIS Lieferung bei Bestellungen ab zwei Bouquets und Blumen-Abos.

Transportgerechte Verpackung: Die Produkte werden entsprechend den Anforderungen des Transports verpackt, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt ankommen. Sorgfältiger Transport: Die Produkte werden mit grösster Sorgfalt während des Transports behandelt, um Schäden zu vermeiden.

Lieferadresse: Der Kunde muss sicherstellen, dass die persönliche Übergabe oder Deponierung der Ware an der angegebenen Lieferadresse während des vereinbarten Lieferzeitraums möglich ist.

Lieferung bei Abwesenheit: Bitte geben Sie bei der Bestellung die Telefonnummer des Empfängers/der Empfängerin an. Falls niemand zu Hause ist, kontaktieren wir sie, um eine Lösung zu finden. Ist niemand erreichbar, hinterlassen wir die Blumen entweder vor der Haustür, bei einem Nachbarn oder an einem geschützten Ort in unmittelbarer Nähe deponiert und informieren den Empfänger/die Empfängerin telefonisch oder schriftlich.

Nichtzustellung: Falls eine Lieferung aufgrund von Gründen wie unpräziser Adressangabe nicht möglich ist, führt dies zu einer Nichtzustellung. In einem solchen Fall trägt der Kunde alle Kosten, die mit der Nichtzustellung verbunden sind.

Haftungsausschluss bei Postversand: Falls Produkte über den Postweg mit der Schweizerischen Post zugestellt werden, übernimmt Lala's Blumen keine Haftung für Schäden, die während des Postversands entstehen.

Lieferfristen

Dekoration Produkte:

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Frische Blumen:

Lieferdauer: heute bestellt (Bestellungen bis 12 Uhr), (über) morgen( je nach Sortiment) geliefert. Vorbestellungen und Abos nehme ich gerne entgegen.

Kann man Bestellungen ändern oder stornieren?

Änderungen sind möglich, wenn Sie uns mindestens 48 Stunden vor dem Liefertermin per E-Mail kontaktieren.

Stornierungen sind ebenfalls bis 48 Stunden vor dem Liefertermin möglich und werden vollständig erstattet. Bei kurzfristigen Stornierungen hängt die Rückvergütung davon ab, ob die Bestellung bereits vorbereitet wurde.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Google Pay oder Apple Pay
  • Rechnung oder Bar Geld für Blumen Versand

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum oder Kontakt.